Rolands Grillschule        
Grillen, Kochen und Backen aus Leidenschaft

 Steak-Grillworkshop

Werden Sie mit uns zum perfekten "Steak-Griller"

Steaks in verschiedenen Variationen und vieles drum herum...

Die am häufigsten gestellte Frage beim Grillen... Wie bereite ich das perfekte Steak zu. Dieses und vieles andere Tipps gibt es in diesem Workshop. Lernen sie viele verschiedenen heimischen Steaks und deren Zubereitung kennen. Natürlich gibt es aber auch wieder köstliche Beilagen zu den Steaks und unsere schon "legendären" köstliche Vorspeisencreationen. Ich freu mich auf das Grillen mit Ihnen.

Schriftliche und verbindliche Anmeldung via e-Mail oder per Telefon unter 0664/3203029. 

Wir garantieren nicht für etweiige Druck- Schreibfehler oder Irrtümer. Änderungen vorbehalten. Die oben genannten Workshops finden nur statt, bei einer Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos